Im Herzen halb Rheinländerin, halb Amerikanerin - Zuhause in der weiten Welt!

Das Erfahren von Kulturen, der interkulturelle Austausch und das Zusammenführen von Menschen unterschiedlicher Herkunft stellen für mich die größte persönliche Bereicherung dar.

 

Nach 12 Jahren Berufserfahrung als Account Manager und Consultant in der Marketingkommunikation und Werbebranche und 6-jährigem USA-Aufenthalts bin ich heute auf interkulturelle Themen und Coachings spezialisiert.
 

Neben Reisen und Länderkulturen interessiere ich mich für Essen & Trinken, Autos, Kunst und Architektur. Ich bin Mutter von zwei Kindern und wohne im Süden Düsseldorfs.

 

 

Qualifikationen

  • Ausgebildete Trainerin & Coach für interkulturelle Kompetenzen,
    artop - Institut an der Humboldt-Universität, Berlin
  • Zertifizierter wingwave Coach,
    Besser-Siegmung Institute Hamburg / Syntegron Düsseldorf
  • Weiterbildung "Crossing Cultures with Competence",
    The Interchange Institiute, USA
  • Zertifizierter NLP Practitioner DVNLP, Syntegron Düsseldorf
  • Fachkauffrau für Marketing, IHK Köln
  • Kommunikationswirtin, WAK Köln

 

 

Trainerprofil_WibkeBrennecke.pdf
PDF-Dokument [563.2 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wibke Brennecke - the cross cultural coach